Eidg. Frauenschwingfest auf dem Rütihof am 04.10.2015

oberhalb Gränichen AG.

Schwingköniginpreis, ein Freibergerfohlen aus unserer Zucht.

 

Nedo vom Gröndu geboren 06.04.2015 besticht durch seine elegante Erscheinung und einwandfreiem Charakter.

Dieses Fohlen wurde Sportbetont gezogen, mit der Abstammung: Norway / Vitali / Helix, die Mutter Vabia vom Gröndu (Vater Vitali) stammt ebenfalls aus der Nachzucht von uns.

Ein prachtvolles Tier für eine würdige Königin!

Am Sonntag 04.10.2015 hat Sonia Kälin den Schwingfestsiegerkranz mit dem Kälbchen gewonnen und den Schwingerköniginkranz mit dem Fohlen aus unserer Zucht dazu.

 

Wir gratulieren herzlich zu diesem grossen Erfolg und wünschen weiterhin alles gute in ihrem Eidgenössischem Schweizerischen Traditionssport.

 

Sonia Kälin kann Nedo leider nicht behalten, wir haben ihn zurückgekauft und er wird bei uns grossgezogen. 

Besuch von Sonia Kälin bei Nedo vom Gröndu

NEWS

ERBKRANKHEIT IN DER FREIBERGERZUCHT !

Congentiale Leberfibrose (CLF)